Oliver Schnee verstärkt den Vertrieb für den Großkundenbereich

April 29, 2021

München, 30. April 2021: SchahlLED, der führende Anbieter für intelligente industrielle Beleuchtungslösungen, gewinnt mit Oliver Schnee einen absoluten Vertriebsspezialisten, der umfangreiche Erfahrung und Expertise im Partnermanagement mitbringt. Vor seinem Start bei SchahlLED war Herr Schnee für Unternehmen wie Ingram Micro, Symantec, Logitech, Tech Data und Littlebit tätig.

„Als leidenschaftlicher Vertriebler war ich von Anfang an von SchahlLED und den Produkten begeistert. Die intelligenten, innovativen Licht-Lösungen und gleichzeitige Förderung der Nachhaltigkeit von Unternehmen hat mich sofort überzeugt.“ erklärt Herr Schnee.

 

Für ihn spielen die richtige Ausleuchtung und die Lichtqualität in Produktionsstätten und Lagerhallen eine entscheidende Rolle. In Gebäuden mit wenig natürlichem Lichteinfall ist künstliches Licht sehr wichtig, damit Mitarbeiter ihre Arbeit fachgerecht und sicher ausführen können. Die Beleuchtung muss benutzerfreundlich, effizient und von hoher Qualität sein. Aus seiner Sicht bieten die Beleuchtungslösungen von SchahlLED genau das, und er freut sich, zum weiteren Wachstum von SchahlLED, insbesondere mit großen Kunden, beitragen zu können.

 

„Wir haben im letzten Jahr einen unglaublichen Nachfrageschub erfahren, insbesondere von größeren Kunden aus dem Produktions- und Logistikbereich. Darauf wollen wir in diesem Jahr aufbauen. Hinzu kommt ein starker Ausbau des Neubaugeschäfts. Für diese Aufgabe ist Herr Schnee die ideale Besetzung!“ so Carsten Weber, Vertriebsdirektor von SchahlLED.



The waiting area of Memmingen Airport.

Data at a glanse:


Reductions / amortisation


CO2-emissions p.a. (kg)


> 70%


Electricity consumption p.a.


> 70%


TCO (Total Cost of Ownership)


>70%


Payback period


approx. 1 year


Reductions / amortisation